Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    ASC-Spieler (Mittwoch, 07 September 2016 00:19)


    Hallo! Auch ich bin von der ASC/PBP-Truppe. ;-)
    Habe diesen Mod zufällig gestern gefunden, und bin hin und weg! Kenne ASC schon lange und habs bisher immer verschmäht, da die Software mittlerweile ein paar Macken und Schönheitsfehler hat und nicht ganz rund wirkt. Mittlerweile bin ich sehr begeistert; genau die richtige Mischung aus Strategie und Taktik, plus Sci-Fi! Umso mehr bin ich nun über Deinen Mod begeistert, bisher schon allein von den Grafiken und den Einheiten, die ich gefunden habe. Werds als Nächstes durchspielen :-D
    Wäre schön, wenn die Entwicklung wieder mehr Fokus auf ASC bekäme und die Software auf das Level von 'Wesnoth' stiege. Nicht das ich was gegen PBP hätte, das kommt auch noch auf mich zu. Aber mit Mods, wie Deinem, könnte ASC wieder wesentlich populärer werden.

    Tolle Arbeit!!! :-D

    Grüsse von einem unbekannten Fan

  • #11

    Jered (Sonntag, 15 Januar 2012 08:37)

    Wirklich fantastische Grafiken. Ich bin erst Anfanger bei ASC (Noch nicht ein mal auf einen Neusiedlerplaneten gewesen!). Bin seit mehr als 6 Monate beschäftigt die Kampagne von ASC am spielen (bei Runde 300 auf Stufe 10) und habe 1 Duell verloren (2 andere am spielen). Ich habe jetzt deine Site überflogen und kann nur erstaunt sein über die professionalität. Ich hoffe dass diese Masse an Arbeit weitergeführt wird. Da ich mich jetzt vorgenommen habe die Kampagne von ASC fertig zu spielen, kann ich Rough Legion erst in weiterer Zukunft anpacken. Ich soll nämlich irgendwann auch mal auf einen NSP anfangen. Aber mit ASC scheint sich sowieso alles auf längerer Zeit zu ziehen.

    Während dem ich das PBP forum am durchlaufen bin, bin ich auf Rough Legion gestossen.
    Aber mit deine Riesenarbeit soll doch etwas passieren. Ist da nicht mehr möglich?
    Gruss und besonderes Kompliment,
    Jered

  • #10

    Val Haris (Dienstag, 12 Juli 2011 04:44)

    Wie ich sehe bin ich nicht der Erste von unserem Verein
    der sich hier einträgt ;D
    Ich bin gerade bei der ersten Mission und die gefällt mir.
    Die Sounds kommen gut rüber und die Karten sind ebenfalls sehr gut gemacht, kompliment...

  • #9

    Havan(n)a Club (Donnerstag, 19 Mai 2011 13:13)

    Hola Compañeros!

    Vielen Dank für die bisherigen Blumen...

    Havan(n)a Club

  • #8

    Excalibur (Donnerstag, 19 Mai 2011 09:17)

    Morgen treffe ich mich mit Itaker und Wessix in Karlsruhe, dann werden wir mal gemeinsam Dein Spiel unter die Lupe nehmen. Sieht sehr interessant aus. Auch die Gebäudegrafiken gefallen mir sehr gut.

  • #7

    Excalibur (Mittwoch, 18 Mai 2011 13:35)

    Einfach nur gut. Tolle Arbeit. Werde ich mir mal genauer anschauen. Respekt, respekt. ... ein neuer Meilenstein in der Geschichte der Rundenstrategie-Spiele.

  • #6

    GAMER (Sonntag, 15 Mai 2011 19:31)

    Ja. Da steckt reichlich Arbeit drin. Vor allen Dingen ist es ingesamt stimmig. Das ausgeprägte Hexfelddesign zieht sich durch alle Bereiche und erzeugt dadurch einen Hauch von Battle Isle (1). Was ich persönlich als sehr angenehm empfinde.

  • #5

    unbekanter (Sonntag, 15 Mai 2011 15:31)

    sieht gut aus und funktioniert nach einigen Änderungen auch unter Linux

    Gruß
    unbekanter

  • #4

    Itaker (Sonntag, 15 Mai 2011)

    also sieht KLASSE aus! ich werde es auch spielen; es wäre toll wenn du nach Jena Kommst

    gruß Itaker

  • #3

    cushman (Sonntag, 15 Mai 2011 12:29)

    So beim ersten Drüberschauen...Hammer! Wieder ein neues Spielzeug und soooo wenig Zeit. Ich werde mir aber demnächst alles genau anschauen und auch spielen.

    Beste Grüße, cushman

  • #2

    Hanni (Sonntag, 15 Mai 2011 11:34)

    Hut ab vor der Arbeit, die du geleistet hast.

    Grüße
    Hanni

  • #1

    Havan(n)a Club (Samstag, 14 Mai 2011 21:00)

    Hola Compañeros!

    Ich hoffe Ihr habt Spaß mit meiner Homepage.

    Schreibt hier Eure Kommentare und Meinungen rein

    Danke und Grüße

    Havan(n)a Club